Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: leiblicher Vater von Tochter Paris gefunden?

Michael Jackson: leiblicher Vater von Tochter Paris gefunden?

10.08.2009 - 05:42 Uhr

London - Der leibliche Vater von Michael Jacksons Tochter Paris scheint gefunden.

Mark Lester, seines Zeichens britischer Ex-Kinderstar, enger Freund des King of Pop und Patenonkel von Paris, Prince und Blanket behauptet, Jacko sein Sperma gegeben zu haben. "Ich habe Michael mein Sperma gegeben, damit er Kinder haben kann - und ich glaube, Paris ist meine Tochter. Es war so lange ein Geheimnis. Es war ein Geschenk, es wurde kein Geld bezahlt. Es war mir eine Ehre, es zu tun. Er wünschte sich so dringend Kinder." Er sei nun bereit, einen Vaterschaftstest zu machen, so Lester gegenüber der Zeitung "News of the World". Jacksons Freund Uri Geller unterstützt Lesters Behauptung: "Ich habe es die ganze Zeit gewusst, weil Michael es mir erzählt hat."

Prince und Paris wurden von Michael Jacksons Exfrau Debbie Rowe nach einer künstlichen Befruchtung ausgetragen. Die Mutter des jüngsten Kindes ist nicht bekannt. Seit langem wird spekuliert, ob Jackson wirklich der biologische Vater seiner Kinder ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen