Startseite » Musik » Musik News » Madonnas Adoption: Leiblicher Vater wusste nichts davon

Madonnas Adoption: Leiblicher Vater wusste nichts davon

20.02.2017 - 16:15 Uhr

New York - Erst vor wenigen Wochen hat Madonna zwei Mädchen aus Makawi adoptiert.

Jetzt meldet sich der leibliche Vater der Mädchen zu Wort und behauptet nichts von der Adoption gewusst zu haben. Ein Gericht in Malawi hatte entschieden, dass die Queen of Pop die zwei Kinder zu sich nehmen darf. Offensichtlich wurde Adam Mwale, der biologische Vater der Kinder, nicht darüber informiert. In einem Interview mit "Daily Mail" erklärt er: "Mir wurde von Anfang an gesagt, dass Estere und Stelle zu einer reichen Frau ins Ausland gebracht werden und dass sie eine gute Ausbildung bekommen würden. Danach würden sie zu mir zurückkommen, mit mir zusammen leben und meiner gesamten Familie helfen."

Währenddessen postet Madonna stolz ein Video ihrer Adoptivtöchter auf "Instagram" und ist überglücklich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen