Startseite » Musik » Musik News » Wegen Grippe: Elton John sagt zwei Deutschland-Konzerte ab

Wegen Grippe: Elton John sagt zwei Deutschland-Konzerte ab

06.12.2005 - 05:23 Uhr

Hamburg - Pop-Star Elton John muss zwei seiner geplanten vier Deutschland-Konzerte absagen.

Grund laut der "Bild"-Zeitung: Der Sänger ist durch eine Grippe geschwächt. Gestern (05.12.) zog Elton John sein Konzert in Hamburg noch durch und wurde trotz angeschlagener Stimme bejubelt. Nach der Show gab er jedoch bekannt, er werde das für heute (06.12.) geplante Konzert in Oberhausen auf den 31. Mai 2006 und das für den 09. Dezember geplante Konzert in Mannheim auf den 01. Juni 2006 verschieben. Seine Show in Stuttgart findet allerdings wie geplant diesen Donnerstag (08.12.) statt.

Übrigens: Am 21. Dezember heiratet Elton John seinen Lebensgefährten David Furnish im engsten Familienkreis. Nur die Elternteile sollen als Trauzeugen zugegen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Am gleichen Tag tritt in Großbritannien ein neues Gesetz in Kraft, das auch Gleichgeschlechtlichen die Heirat erlaubt. Ab Anfang Dezember können sich heiratswillige Paare registrieren lassen und sich nach einer zweiwöchigen Wartezeit trauen lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen