Startseite » Musik » Musik News » Elton John: böse Grippe erwischt

Elton John: böse Grippe erwischt

25.10.2009 - 09:52 Uhr

London - Elton John ist krank. Den 62-Jährigen hat eine böse Grippe erwischt.

Aus diesem Grund musste John bereits zwei Konzerte absagen. Sowohl am Freitag (23.10.) in Sheffield, als auch gestern (24.10.) in Newcastle konnte der Sänger nicht auf der Bühne stehen. Der Sprecher von John erklärte, der 62-Jährige sei einfach zu krank, aber "bitter enttäuscht" seine Fans so im Regen stehen zu lassen. Ob Elton John möglicherweise an der Schweinegrippe erkrankt ist, wollte oder konnte sein Sprecher nicht sagen. Zumindest hat John nun aber einige Tage Zeit sich zu kurieren. Erst am Dienstag (27.10.) steht das nächste Konzert an - dann allerdings im Wembley Stadion in London.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen