Startseite » Musik » Musik News » Elton John: Funkstille mit Lady Gaga

Elton John: Funkstille mit Lady Gaga

17.09.2013 - 06:18 Uhr

London - Elton John kann derzeit seine gute Freundin Lady GaGa nicht erreichen.

Der Sänger macht sich um seine Kollegin Sorgen, weil diese ihm nicht auf seine Anrufe antwortet. Gegenüber "TheAustralian.com.au" sagte Elton: "Ich liebe GaGa - sie ist die Patentante meiner beiden Söhne. Ich würde gern wieder mit ich reden, aber momentan klappt das irgendwie nicht. Ich hoffe, dass alles okay ist. Wenn deine öffentliche Person wichtiger wird als deine Musik, dann ist das gefährlich. Und sobald man keine Leute mehr um sich hat, die einen in Frage stellen, ist auch das gefährlich."

Lady GaGas neues Album "Artpop" kommt hierzulande übrigens voraussichtlich am 08. November auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen