Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart & Elton John: Funkstille

Rod Stewart & Elton John: Funkstille

08.10.2020 - 09:16 Uhr

London - Zwischen Rod Stewart und Elton John kommt es wohl nicht so schnell zur Versöhnung.

Der Schotte hatte die Abschiedstournee seines englischen Kollegen als Geld-grabschend bezeichnet und seitdem hat er kein Wort mehr von John gehört. Und wie es aussieht, will der 73-Jährige auch gar nicht mehr mit Stewart reden. Im "How To Wow"-Podcast erzählte er jedenfalls: "Wir sprechen nicht mehr miteinander. Großer Streit. Das letzte Mal, habe ich ihm eine E-Mail geschrieben: 'Ich habe dieses Fußballfeld. Wollen deine Jungs vorbeikommen?‘ Denn sie beide mögen Fußball. Ich bekam keine Antwort."

Elton John selbst hat sich zu diesem Streit noch nicht öffentlich geäußert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen