Startseite » Musik » Musik News » Slash & die Funkstille mit Paul Stanley

Slash & die Funkstille mit Paul Stanley

13.09.2014 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Slash und Paul Stanley haben jahrelang kein einziges Wort miteinander gewechselt.

Der Gitarrist hatte sich zu "Guns N' Roses"-Zeiten in einem Interview schlecht über den "Kiss"-Gitarristen geäußert - und das, obwohl Stanley ihn zu Beginn unter seine Fittiche genommen hatte. In seiner Autobiografie "Face The Music: A Life Exposed" schrieb Stanley, wie er Slash dafür ordentlich zusammengestaucht hat: "Ich sagte, 'Du möchtest, dass ich dir an der Gitarre helfe, nachdem du all diesen Mist über mich hinter meinem Rücken gesagt hast? Eine Sache, die du lernen musst, ist, dass du deine schmutzige Wäsche nicht in der Öffentlichkeit wäschst. War nett, dich gekannt zu haben, und jetzt verpiss dich.'" Gegenüber dem Magazin "Hard Rock" bestätigte Slash die Geschichte und sagte: "Wir haben danach jahrelang nicht miteinander gesprochen. Es dauerte bis 2006, bis wir uns wieder annäherten, als ich 'Kiss Rock Honours' für Vh1 machte und wir die Vergangenheit irgendwie ruhen ließen. Jetzt sind wir mehr oder weniger cool miteinanader."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen