Startseite » Musik » Musik News » Elton John: 200-Tausend Zuschauer bei Konzert in Rom

Elton John: 200-Tausend Zuschauer bei Konzert in Rom

06.09.2005 - 11:16 Uhr

Rom - Pop-Star Elton John hat ein Konzert vor rund 200-tausend Zuschauern gegeben.

Der Sänger trat am Samstagabend (03.09.) vor dem Kolosseum in Rom auf. Einige seiner Fans warteten schon seit dem frühen Abend, um einen guten Platz bei der Show zu ergattern. Auch für den Musiker war das Konzert eine große Sache. Der Sänger wörtlich: "Ich liebe geschichtsträchtige Orte. Ich liebe die italienische Lebensart, das Essen, die Leute und die Liebesgewohnheiten der Italiener."

Übrigens: Vor Kurzem gab Elton John bekannt, er plane ein Revival des berühmten Albums "Captain Fantastic & The Brown Dirt Cowboy". Anlass ist das 30-jährige Jubiläum der Platte. Bis zum 20. März 2007 will er zusammen mit dem Songschreiber Bernie Taupin ein neues Album mit dem Titel "Captain Fantastic & The Kid" komponieren. Erscheinen soll die Cd schließlich fünf Tage vor Elton Johns 60. Geburtstag. Ob der Star bereits mit der Arbeit an den Songs begonnen hat, ist nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen