Startseite » Musik » Musik News » Eloy De Jong über seine Vater: Er hat mich niemals akzeptiert

Eloy De Jong über seine Vater: Er hat mich niemals akzeptiert

18.10.2019 - 05:00 Uhr

Berlin - Eloy De Jong ist derzeit auf seiner ersten Solo-Tour. Sein aktuelles Album heißt "Kopf aus, Herz an".

Im Interview mit "Der Westen" verriet der ehemalige "Caught in the Act"-Star, bei welcher Entscheidung in seinem Leben, er lieber hätte auf sein Herz hören sollen. Dazu sagte der 36-Jährige: "Was mich noch immer beschäftigt, ist die Beziehung zu meinem Vater. Es war für mich immer ein Thema, ich habe immer gedacht, eines Tages könnte ich wieder mit ihm reden. Vielleicht verarbeiten, wie meine Beziehung zu ihm war. Aber dazu ist es niemals gekommen." Er erklärte auch, wie es zum Bruch mit seinem Vater kam. Er sagte dazu: "Er hat mich niemals akzeptiert. Aber er war ein schwieriger Mann für uns alle zu Hause. Ich gebe jeden Tag meiner Tochter das Gefühl, ‘Du darfst da sein und du bist perfekt wie du bist‘, das hat mir selbst gefehlt. Aber vielleicht ist das mein Kopf-Moment, dass ich denke: 'Ok, das habe ich von meinem Vater gelernt.‘ Nämlich, wie ich es bei meiner Tochter besser machen will."

Eloy de Jong ist in der Show von Florian Silbereisen aufgetreten. Über ihn sagte er noch: "Florian ist ein ganz netter Mensch. Ich war danach auch mit Florian, Michele, Matthias Reim und so auf Tour und wir hatten wirklich Spaß miteinander."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen