Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: Wie sie Taylor Swift kennenlernte

Ellie Goulding: Wie sie Taylor Swift kennenlernte

07.11.2015 - 10:05 Uhr

London - Ellie Goulding ist furchtbar aufgeregt gewesen, als sie Taylor Swift zum ersten Mal traf.

Da die Sängerin ein so großer Fan ihrer US-Kollegin ist, hatte sie große Angst, sich vor ihr zu blamieren, verriet sie im Interview mit der "Cosmopolitan". Sie sagte wörtlich: "Ich war wirklich nervös, weil sie eine Legende ist. Ich dachte nur: 'Bitte führ dich nicht wie ein Idiot auf, Ellie. Sag nichts Dummes.'" Doch die beiden Musikerinnen verstanden sich auf Anhieb gut und sind mittlerweile eng miteinander befreundet. Goulding fügte hinzu: "Taylor ist wirklich witzig. Sie hat einen sehr britischen Humor. Wir lieben es, Szenen von 'The Office‘ nachzuspielen."

Ellie Goulding stellte Taylor Swift übrigens auch Calvin Harris vor. Die beiden sind seit diesem März ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen