Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: voll des Lobes für Ellie Goulding

Taylor Swift: voll des Lobes für Ellie Goulding

11.06.2013 - 12:30 Uhr

London - Taylor Swift ist voll des Lobes für Ellie Goulding.

Die beiden Sängerinnen kennen sich schon seit einigen Jahren, und die US-Amerikanerin freute sich, ihre Freundin beim "Capital Fm Summertime Ball" wiederzusehen. Wörtlich sagte Swift: "Ellie Goulding ist eine meiner besten Freundinnen, ich liebe sie und finde, dass sie unglaublich ist." Auf ein Duett der beiden hofften die Fans im Londoner Wembley Stadion allerdings vergeblich. Dafür gab Taylor Swift mit Ed Sheeran den Song "Everything Has Changed" zum Besten.

Taylor Swift und Ed Sheeran sind übrigens seit rund zwei Jahren eng befreundet. Eine Beziehung schließen beide aber kategorisch aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen