Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding zieht Klassentreffen Taylor Swift vor

Ellie Goulding zieht Klassentreffen Taylor Swift vor

30.10.2015 - 13:44 Uhr

London - Ellie Goulding sieht Taylor Swift zwar als ihre Freundin - aber es gibt weitaus wichtigere Menschen in ihrem Leben.

Gegenüber dem Magazin "Cosmopolitan" erklärte die Sängerin: "Taylor ist wirklich lustig. Sie hat einen sehr britischen Humor." Die 28-Jährige fügte aber hinzu, dass das Verhältnis der beiden gar nicht so innig ist. Ellie meinte: "Die Leute stellen sich das eben so vor, aber ich sehe sie einfach nur als eine Freundin. Ich habe Freunde, die berühmt sind, und Freunde, die das nicht sind. Aber gerade die Leute, die ich schon lange kenne, sind für mich die besonderen. Wenn ich mit meinen langjährigen Freunden zusammensitzen kann und über alte Zeiten reden, ist das mein größtes Glück. Ganz besonders die Freunde von der Highschool oder Grundschule sind mir wichtig. Sobald Klassentreffen anstehen, werde ich ganz aufgeregt."

Ellie Goulding und Taylor Swift haben einige Gemeinsamkeiten. Sie sind blond, sehen blendend aus und sind natürlich überaus erfolgreich im Musikgeschäft. Allerdings findet die britische Sängerin Vergleiche mit ihrer US-Kollegin nicht angebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen