Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: ein großer Fan von Ellie Goulding

Taylor Swift: ein großer Fan von Ellie Goulding

10.10.2012 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Die erste Begegnung von Taylor Swift und Ellie Goulding ist nicht sehr viel versprechend verlaufen.

Die amerikanische Country-Sängerin war nämlich total aufgeregt, weil sie ein großer Fan ihrer britischen Kollegin ist. Taylor sagte "Radio 1": "Ich habe zwei britische Freunde. Ed Sheeran ist einer meiner Freunde und ich habe Ellie Goulding kennengelernt und sie ist das coolste Mädchen überhaupt. Ich bin seit langem wirklich besessen von ihren Alben. Ich habe mich wie ein kleines Mädchen, das ein großer Fan ist, gefühlt. Ich habe Textzeilen ihrer Songs zitiert und meinte: 'Wie kamst du darauf? Was bedeutet das?' Sie war völlig baff. Ich kenne alle Worte ihres neuen Songs."

Ellie Gouldings neues Album "Halcyon" ist im deutschsprachigen Raum übrigens seit 05. Oktober zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen