Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding, Katy Perry & Taylor Swift: Ruhm verbindet

Ellie Goulding, Katy Perry & Taylor Swift: Ruhm verbindet

01.07.2014 - 16:05 Uhr

London - Ellie Goulding ist froh um die Freundschaft mit Katy Perry und Taylor Swift.

Im Interview mit dem britischen "Glamour"-Magazin verriet die Sängerin, weshalb ihre Kolleginnen so wichtig für sie sind. Die 27-Jährige sagte: "Wir sind Freunde, weil sie mein Dilemma [mit dem Ruhm] verstehen. Sie erkennen, was wahr ist und was nicht. Ich bin nicht einmal halb so berühmt und wenn ich ein Problem habe, sagt Taylor oft: 'Ach, das ist doch gar nichts!‘ - so in der Art von 'Komm damit klar!‘"

Katy Perry und Ellie Goulding sind übrigens schon seit einiger Zeit befreundet. Im Februar feierten sie nach den Brit Awards gemeinsam in London. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen