Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: Noel Gallagher liebt ihre Musik

Ellie Goulding: Noel Gallagher liebt ihre Musik

06.11.2015 - 10:52 Uhr

London - Ellie Goulding kümmert sich nicht um die Beleidigungen von Noel Gallagher.

Dieser wütete im Interview mit dem "Esquire Magazine", dass die aktuellen Popstars, wie beispielsweise Goulding, ihren Ruhm nicht verdient hätten. Doch die Sängerin glaubt, dass viele dieser Streitereien zwischen Musikern lediglich von der Klatschpresse erfunden werden, um eine höhere Auflage zu erzielen, erzählte sie der "Sun". Die 28-Jährige traf nämlich den ehemaligen Oasis-Star bei den Brit Awards persönlich und hat sich sehr nett mit ihm unterhalten. Sie sagte wörtlich: "Noel kam vor zwei Jahren bei den Brit Awards zu mir und sagte: 'Ich liebe deine Musik, aber verrate das bloß niemanden.‘"

Noel Gallagher lästert übrigens schon immer gern über alle seine Kollegen. Er sagte beispielweise über One Direction, dass die Jungs mit spätestens 30 in der Entzugsklinik landen werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen