Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding war früher ein Hochzeitsmuffel

Ellie Goulding war früher ein Hochzeitsmuffel

30.09.2015 - 14:00 Uhr

London - Ellie Goulding ist der Ehe lange sehr ablehnend gegenüber gestanden.

Sie glaubte nicht wirklich an diese Institution und wollte deshalb eigentlich nie heiraten. Doch mit ihrem Freund Dougie Poynter änderte sich für die Sängerin alles. Die 28-Jährige sagte der britischen "Glamour": "Gott, ja! Ich bin fast 30. Ich hatte einmal eine ziemlich verzerrte Sicht auf die Ehe, weil so viele Menschen um mich herum geschiedene Eltern hatten. Ich dachte also lange, dass ich niemals heiraten würde und dass Männer schei*e sind - all diese Dinge. Aber wenn dann jemand auftaucht und dieses Vertrauen wiederherstellt, dann ist es schön sich vorzustellen, alles auf traditionelle Art zu machen: eine kirchliche Trauung zu haben, bei der meine ganze Familie dabei ist. Ich liebe den Gedanken daran!"

Ellie Goulding und Dougie Poynter sind übrigens inzwischen seit fast zwei Jahren ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen