Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: Ihr Freund inspiriert sie

Ellie Goulding: Ihr Freund inspiriert sie

01.10.2015 - 06:05 Uhr

London - Ellie Goulding schreibt gerne Songs über ihren Freund Dougie Poynter.

Die britische Sängerin und Songschreiberin kann sich keine bessere Inspiration vorstellen als ihren Liebsten. Sie sagte der britischen Zeitschrift "Glamour": "Ich bin neugierig auf ihn. Er ist mein Freund, also schreibe ich über ihn, seine Vergangenheit und die Dinge, die er durchgemacht hat. Das ist ziemlich tolles Zeug und er ist ein ziemlich unglaublicher Mensch. Es ist so einfach, über ihn zu schreiben, weil es so viele interessante Dinge an ihm gibt."

Ellie Gouldings neues Album heißt übrigens "Delirium" und kommt voraussichtlich am 06. November auf den Markt. Mit Dougie Poynter ist die Sängerin seit rund 19 Monaten liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen