Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: ihr Freund will bald Kinder

Ellie Goulding: ihr Freund will bald Kinder

17.09.2014 - 15:55 Uhr

London - Ellie Goulding muss sich wohl mit dem Gedanken auseinandersetzen, demnächst Mutter zu werden - oder vielleicht Single.

Ihr Freund Dougie Poynter verriet nämlich, dass er bald Kinder haben möchte. Im Interview mit dem "Mirror" verriet der Bassist: "Ich kann es kaum erwarten, Vater zu sein." Ein Zeitfenster möchte sich der 26-Jährige allerdings nicht setzen und sagte stattdessen: "Wenn ich einmal begreifen werde, wie ich auf mich selbst aufpasse, wird es Zeit, ein Kind zu haben."

Ellie Goulding und Dougie Poyntner sind übrigens seit Februar dieses Jahres ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen