Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lea Michele: Ihr Freund inspiriert sie

Lea Michele: Ihr Freund inspiriert sie

16.09.2012 - 12:00 Uhr

Lea Michele (26) findet ihren Freund Cory Monteith (30) "wahnsinnig talentiert".

Die Serienschönheit aus 'Glee' ist mit ihrem Kollegen seit Anfang des Jahres zusammen und auch ihre Figuren in der Musical-Serie sind ein Paar. Für den Jungstar eine perfekte Kombination: "Ich liebe es, mit Cory zu arbeiten. Das habe ich schon immer", schwärmte sie gegenüber dem 'People'-Magazin. "Er inspiriert mich total, wirklich total und er motiviert mich und ich finde, er ist wahnsinnig talentiert."

Abgesehen von der beruflichen Extraportion Motivation genießt es die New Yorkerin natürlich auch, so viel Zeit mit ihrem Freund verbringen zu können. "Mit ihm zu arbeiten, war eine der besten Erfahrungen in diesem ganzen Prozess. Ich bin so glücklich", schwärmte sie.

Seit dem 6. August können Fans von 'Glee' Lea Michele und Cory Monteith in der dritten Staffel der Serie bewundern, in Amerika startete am 13. September bereits die vierte Staffel.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen