Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding hatte die Liebe zur Musik verloren

Ellie Goulding hatte die Liebe zur Musik verloren

20.11.2018 - 16:28 Uhr

London - Ellie Goulding hätte beinahe dem Musikgeschäft den Rücken zugekehrt.

Nachdem sie mit ihrer letzten Platte "Delirium" auf Tour war, ist sie fast vor Erschöpfung zusammengebrochen und hat die Liebe zur Musik etwas verloren. Doch ihr Verlobter Caspar Jopling hat ihr geholfen, diese wieder neu für sich zu finden. Goulding sagte dem "Daily Star": "Mit ihm zusammen zu sein, hat mir definitiv dabei geholfen, wieder zu meinem alten Selbst zurückzukommen, Gott sei Dank. Ich habe es einfach vermisst zu lieben, was ich mache. Ich liebte es nicht mehr, was ich machte und war von meiner eigenen Stimme genervt, von meinen eigenen Songs genervt, die ich jede Nacht performte. Das Reisen nervte mich. (...) Ich habe mich einfach selbst ausgeschlossen und es wurde zu einer lästigen Aufgabe. Wenn ich weitergemacht hätte, dann hätte ich irgendwann aufgegeben."

Dem war jedoch nicht so und Ellie Goulding brachte im Oktober ihre aktuelle Single "Close to Me" heraus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen