Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding hatte Minderwertigkeitskomplexe

Ellie Goulding hatte Minderwertigkeitskomplexe

13.06.2014 - 15:15 Uhr

London - Ellie Goulding ist früher wegen ihres Aussehens ziemlich unsicher gewesen.

Die britische Sängerin hielt sich lange Zeit nicht für schön genug fürs Showgeschäft. Die 27-Jährige sagte "Es Magazine" dazu: "Auf einmal hatte ich all diesen musikalischen Erfolg, aber ich bekam nicht die Dinge, die damit einhergehen, wie beispielsweise Zeitschriften-Cover. Ich war lange Zeit überzeugt, dass ich nicht ästhetisch ansprechend genug war. Ich musste mein Gesicht so verdrehen, dass ich die Seite meiner Nase oder mein Kinn verdeckte. Dann habe ich aufgehört, mich darum zu kümmern. Ich ließ los und habe eine andere Energie verströmt - und dann ging alles richtig los."

Ellie Goulding arbeitet aktuell an einem neuen Album. Und sie hat schon verraten, dass es auf der Platte auf keinen Fall um Liebe und Herzschmerz gehen soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen