Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding hätte gern ihren früheren Akzent wieder

Ellie Goulding hätte gern ihren früheren Akzent wieder

11.11.2013 - 08:29 Uhr

London - Ellie Goulding bereut, dass sie für ihre Karriere ihren Akzent verändert hat.

Die Sängerin spricht jetzt nämlich vornehmes britisches Englisch und nicht das Arbeiterklassen-Englisch, mit dem sie aufgewachsen ist. Gegenüber der Zeitung "Observer" sagte die 26-Jährige: "Ich habe mich darauf fixiert, ordentlich zu sprechen. Ich wollte nicht, dass die Leute an meinem Akzent gleich hören, dass ich aus einer Sozialwohnungssiedlung komme und arm war. Aber heute fühle ich mich diesbezüglich doof. Ich schäme mich für meine Herkunft nicht mehr, aber den Akzent kann ich jetzt nicht mehr zurückbekommen."

Ellie Goulding hat übrigens lange an ihrem musikalischen Talent gezweifelt. Deshalb hat die britische Sängerin auch gezögert, eine Karriere im Musikgeschäft anzustreben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen