Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding hatte noch nie Gesangsunterricht

Ellie Goulding hatte noch nie Gesangsunterricht

07.08.2012 - 12:55 Uhr

London - Ellie Goulding hat ihre Stimme nicht immer unter Kontrolle.

Die britische Sängerin kämpft oft mit den richtigen Tönen. Die 25-Jährige sagte laut "digitalspy.co.uk": "Ich denke, manchmal klingt es, als wäre meine Stimme außer Kontrolle... Ich muss sie wirklich kontrollieren, weil sie einfach überall hingeht. Manchmal kommen Sachen heraus, die ich nicht erwartet hatte. Tatsächlich passiert das oft." Das hänge unter anderem damit zusammen, dass sie nie professionell an ihrer Stimme gearbeitet habe. Ellie wörtlich: "Lustigerweise liebe ich es, Opernsänger zu imitieren, aber ich hatte noch nie Gesangsunterricht. Oh, ich hatte Unterricht darin, besser zu atmen, aber ich hatte noch nie Gesangsunterricht."

Ellie Goulding schaffte übrigens 2010 mit ihrem Debütalbum "Lights/Bright Lights" den Durchbruch. Ihr zweites Album "Halcyon" soll im kommenden Oktober auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen