Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: dem Tod nochmals entkommen

Ellie Goulding: dem Tod nochmals entkommen

26.01.2016 - 05:45 Uhr

London - Anfang des Monats ist Ellie Goulding fast in einem Auto in einem See ertrunken.

Das verriet nun ein Freund der Sängerin - namens Conor McDonnell - der gestern (25.01.) ein Bild des Fahrzeugs auf seinen "Instagram"-Account hochlud. Der Wagen versinkt auf dem Foto gerade in einem zugefrorenen See - um ihn sind nur schneebedeckte Hügel und der Sternenhimmel zu sehen. Vom Unfallort führen mehrere Fußspuren weg. McDonnell schrieb zu der Aufnahme: "Eigentlich wollten Ellie und ich nichts davon veröffentlichen, aber diese Geschichte ist so irre, dass man sie erzählen muss: Dieses Foto habe ich vor einigen Wochen in Norwegen gemacht. Eine Momentaufnahme, bei der wir bei minus 25 Grad mitten im Nirgendwo (...) in der Finsternis feststeckten. Unser Wagen brach in der Mitte eines [zugefrorenen] Sees ins Eis ein und wir mussten durch das Dachfenster flüchten. Mein erster Gedanke war: 'Oh Mist, wir sitzen fest‘. Danach schoss ich Bilder. Wir saßen zuvor in der Fahrerkabine, die auf diesem Bild gerade im Wasser versinkt. Wenige Minuten später war alles unter (...) dem Eis für immer verschwunden."

Ellie Goulding besitzt übrigens selbst kein Auto. Die Sängerin lebt ganz bescheiden und gönnt sich selten etwas Extravagantes. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen