Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell würde nochmals heiraten

Colin Farrell würde nochmals heiraten

31.07.2015 - 07:15 Uhr

Hamburg - Colin Farrell hat trotz Scheidung den Glauben an die Ehe nicht verloren.

Der Schauspieler würde wieder vor den Traualtar treten und sagte im Gespräch mit "TV Movie": "Aber ich hab's nicht eilig (...). Ich bin trotzdem glücklich, dank meiner Kinder." So etwas wie Seelenverwandtschaft hält der 39-Jährige allerdings für Humbug. Er sagte: "Ich glaube nicht, dass es nur eine Person für jeden auf der Welt gibt. Bei acht Milliarden Menschen würde die Suche auch echt lange dauern."

Colin Farrell heiratete am 17. Juli 2001 die damals 19-jährige Amelia Warner, die Scheidung folgte bereits im November 2001. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen