Startseite » Musik » Musik News » Rolling Stones: Wird Ron Wood nochmals Vater?

Rolling Stones: Wird Ron Wood nochmals Vater?

07.12.2015 - 05:35 Uhr

London - Ron Woods Ehefrau soll angeblich Zwillinge erwarten. Das berichtet die englische Zeitung "Sun" über den "Rolling Stones"-Gitarristen und seine dritte Ehefrau Sally Humphreys.

Im Juni sollen die beiden Babys zur Welt kommen und für das Paar wäre es der erste Nachwuchs. Ein Freund des 68-Jährigen verriet: "Ron ist so stolz. Er zeigt überall das Ultraschallbild herum. Er ist superfit, freut sich, noch einmal Daddy zu werden."

Die 37-jährige Sally Humphreys ist übrigens Ron Wood dritte Frau. Der Musiker hat aus erster Ehe einen 39-jährigen Sohn. Während seiner zweiten Ehe mit Jo Wood adoptierte er Sohn Jamie, der inzwischen 41- Jahre alt ist, und hat zwei leibliche Kinder mit dem Model: Leah, 36 Jahre alt, und Tyrone, 30.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen