Startseite » Musik » Musik News » Ella Henderson & der weise Rat von Ed Sheeran

Ella Henderson & der weise Rat von Ed Sheeran

14.02.2015 - 12:02 Uhr

London - Ella Henderson hält große Stücke auf Ed Sheeran.

Die 19-Jährige ist vor kurzem bei einem Event auf den Sänger getroffen und war von seiner Offenheit begeistert. Ed gab der jungen Sängerin sogar Tipps, wie sie am besten mit dem plötzlichen Rummel um ihre Person umgehen kann. Sie erzählte laut "Contactmusic.com": "Er ist wirklich sehr offen und sagte mir, wie es bei ihm damals im ersten Jahr ablief. Wisst ihr, das letzte Jahr war wirklich verrückt für mich, alles passierte so schnell und unerwartet.(...) Ed ist so unterstützend und lieb und er hat mir tolle Ratschläge gegeben."

Mit "Ghost" eroberte Ella Henderson 2014 die Spitze er britischen Charts, in Deutschland landete der Song auf Platz drei, in Österreich auf Platz zwei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen