Startseite » Musik » Musik News » Ella Henderson: Unterstützung von ihrem Freund

Ella Henderson: Unterstützung von ihrem Freund

01.07.2014 - 14:47 Uhr

London - Ella Henderson kann auf die Unterstützung ihres Freundes zählen. Die Sängerin startet derzeit mit ihrem Hit "Ghost" durch und auch wenn ihr Liebster, Matt Harvey, nichts mit der Musikbranche zu tun hat, irritiert es ihn nicht plötzlich eine berühmte Freundin zu haben.

Im Interview mit dem "Daily Mirror" verriet die Newcomerin: "Ich möchte nichts heraufbeschwören, aber ich befinde mich derzeit an einem der glücklichsten Punkte in meinem Leben. Matt ist für mich da und es läuft super. Mein Freund und meine Familie bringen Abwechslung in meine Leben und halten mich am Boden."

Übrigens ist Elle Henderson seit Anfang des Jahres mit dem Ingenieur Matt Harvey liiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen