Startseite » Musik » Musik News » Ella Henderson & der Vergleich mit Adele

Ella Henderson & der Vergleich mit Adele

17.10.2014 - 08:39 Uhr

London - Ella Henderson findet es sehr schmeichelhaft, mit Adele verglichen zu werden.

Die 18-jährige Sängerin bleibt jedoch bescheiden. Sie sagte der britischen "Sun": "Adele ist im Moment eine der größten Künstlerinnen des Planeten. Wenn ich nur die Hälfte ihres Erfolgs hätte, dann hätte ich meinen Job gemacht." Und etwas habe sie wirklich mit Adele gemeinsam: Beide Sängerinnen waren mit Songschreiber Ryan Tedder im Studio. Henderson meinte dazu: "Er sagte mir, er mag es, mit Leuten wie mir und Adele zu arbeiten, weil sie im Studio so entspannt sind."

Ella Henderson wurde 2012 durch die britische Castingshow X Factor bekannt. In diesem Jahr schaffte sie mit ihrem Debütalbum "Chapter One" und der Single "Ghost" den Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen