Startseite » Musik » Musik News » Ella Henderson & der unerwartete Erfolg

Ella Henderson & der unerwartete Erfolg

15.12.2014 - 17:16 Uhr

London - Ella Henderson hätte niemals damit gerechnet, mit ihrer Musik so erfolgreich zu sein.

Die 18-Jährige hat in diesem Jahr mit ihrem Song "Ghost" nicht nur in Europa auf sich aufmerksam gemacht, sondern auch in den Staaten. Im Interview mit "Digital Spy" sagte die Britin dazu: "Wenn ich an die Zeit vor 'Ghost' zurückdenke, dann war ich voller unterschiedlicher Emotionen. Ich war nervös, ich war aufgeregt... Obwohl ich von Anfang an an den Song geglaubt habe und Ryan Tedder so sehr daran glaubte und mein Team um mich herum, weißt du nie, wie die Leute ihn auffassen oder die Musik verstehen. Und diese Reaktion kam unerwartet. Das ist das einzige Wort, um es zu beschreiben."

Mit "Ghost" eroberte Ella Henderson die Spitze er britischen Charts, in Deutschland landete der Song auf Platz drei, in Österreich auf Platz zwei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen