Startseite » Musik » Musik News » Ella Eyre über „Facebook“, „Instagram“ & Co.

Ella Eyre über „Facebook“, „Instagram“ & Co.

11.07.2017 - 16:15 Uhr

London – Den sozialen Medien steht Ella Eyre mit gemischten Gefühlen gegenüber.

Einerseits findet sie, dass „Instagram“, Facebook“ und Co. ein Segen sind, andererseits können sie jedoch auch viel Schaden anrichten. Dem „Hello! Magazine“ sagte sie dazu: „Ich lebe in Furcht für die ganzen jungen Mädchen da draußen, die Bilder posten, von denen ich in deren Alter noch nicht einmal geträumt hätte. Meine Mutter hätte mir das gar nicht erlaubt. Wir müssen uns in Erinnerung rufen, dass jeder diese Bilder anschauen kann und das ist erschreckend. (…) Dieser Bedarf und diese Obsession jedes Detail deines Lebens zu posten, ist verrückt. Wenn man etwas promoten will, dann verstehe ich das, aber wenn man die jungen Mädchen sieht, die versuchen das zu kopieren und verzweifelt nach Likes sind, dann möchte ich ihnen sagen: ‚Warum interessiert euch das?‘ (…) Aber dann ist es auch so, dass es ein Segen ist, Dinge zu teilen. Ich benutze ‚Facebook‘, um meine Familie auf dem Laufenden zu halten.“

Ella Eyre arbeitet derzeit übrigens an ihrem neuen Album und verspricht ihren Fans großartige Sachen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen