Startseite » Musik » Musik News » Ella Eyre: bereit für den Erfolg

Ella Eyre: bereit für den Erfolg

09.08.2015 - 12:02 Uhr

London - Ella Eyre fühlt sich bereit für den Erfolg.

Die britische Sängerin unterschrieb 2012 ihren ersten Plattenvertrag, in diesem Jahr wird sie ihr Debütalbum veröffentlichen. Und die 21-Jährige ist froh, dass sie damit drei Jahre Zeit hatte, um sich an das Rampenlicht zu gewöhnen. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Ich bin in den letzten paar Jahren emotional und als Künstlerin sehr gewachsen. Auf den Erfolg zu warten, macht ihn noch wertvoller, wenn er kommt. Ich weiß nicht, wie ich damit umgegangen wäre, wenn es über Nacht wie bei den 'X Factor‘-Teilnehmern passiert wäre."

In Großbritannien kommt Ella Eyres Debütalbum "Feline" übrigens am 21. August auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen