Startseite » Musik » Musik News » Ella Eyre hat etwas Katzenhaftes

Ella Eyre hat etwas Katzenhaftes

07.08.2015 - 13:05 Uhr

London - Ella Eyre hat ihr Debütalbum ganz bewusst "Feline" - übersetzt "Katze" - genannt.

Die britische Sängerin liebt diese Tiere nämlich nicht nur, sie hat selbst auch einige Gemeinsamkeiten mit ihnen. Die 21-Jährige sagte im Interview mit "Bbc Radio 1": "Meine Haare sind ein bisschen wie die Mähne eines Löwen. Ich habe zwei Kater, die Frank und Edwards heißen. Ich trage Catsuits und renne auf der Bühne wie ein wildes Tier herum. Ich hatte also das Gefühl, dass das der perfekte Start ist."

In Großbritannien kommt Ella Eyres Debütalbum "Feline" übrigens am 21. August auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen