Startseite » Musik » Musik News » Ella Eyre steht nicht auf Weihnachten

Ella Eyre steht nicht auf Weihnachten

16.11.2015 - 17:29 Uhr

London - Wenn es nach Ella Eyre ginge, könnte Weihnachten getrost ausfallen.

Die britische Sängerin kann mit den Festtagen nicht viel anfangen, vor allem nicht im trüben London, wie sie dem "Daily Star" anvertraute. Die 21-Jährige verriet: "Ich bin nicht wirklich ein Weihnachtsmensch - wofür mich meine Mutter vermutlich umbringen wird, weil ich dies sage. Jedes Jahr gehe ich irgendwohin, wo es heiß ist. Dieses Jahr gehe ich nach Mexiko. Ich freue mich schon darauf. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wann ich zum letzten Mal in einem richtig warmen Land war."

Ella Eyre brachte übrigens Ende August ihr Debütalbum "Feline" auf den Markt, das Platz vier der britischen Charts erobern konnte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen