Startseite » Musik » Musik News » Ella Eyre wirbt für Armani-Parfüm

Ella Eyre wirbt für Armani-Parfüm

22.04.2015 - 16:32 Uhr

London - Ella Eyre ist das neue Gesicht der Werbekampagne für den Armani-Duft "Diamonds".

Die englische Sängerin tritt damit das Erbe von keiner Geringeren als Beyoncé an, die zuvor für das Parfüm warb. Dem "Daily Mirror" sagte die 21-Jährige dazu: "Ich weiß es schon eine Zeit lang, aber mir war es nicht erlaubt, jemandem davon zu erzählen. Georgio Armani persönlich trat an mich heran, weil er meinen Stil und meine Persönlichkeit mochte. Wir gingen zum Sushi-Essen ins 'Nobu', es war wirklich aufregend." Demnächst wird Ella Eyre also im TV-Werbespot für "Diamonds" zu sehen sein, der weltweit ausgestrahlt werden soll.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen