Startseite » Musik » Musik News » Ella Eyre: kein Typ für eine Band

Ella Eyre: kein Typ für eine Band

12.10.2014 - 11:10 Uhr

London - Ella Eyre möchte ihren Platz im Scheinwerferlicht nicht teilen.

Die 20-jährige Sängerin empfindet sich als viel zu dominant dafür, um in einer Band zu sein. Dass sie lieber Solo-Künstlerin ist, hat aber noch einen anderen Grund, wie sie gegenüber "Look" verriet: "Es gibt ein Video auf 'Youtube', in dem ich 'Royals' mit den drei Sängern von 'Rudimental' singe, aber ich bin einfach viel zu besessen von Kontrolle, um in einer Girlband zu sein. Meine Songs sind sehr persönlich, deshalb hasse ich es, sie zu teilen."

Ella Eyre arbeitet gerade an ihrem Debütalbum. 2013 schaffte sie es mit ihrer Single "Waiting All Night" bereits auf Platz eins der britischen Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen