Startseite » Musik » Musik News » Ein neues Management für Harry Styles?

Ein neues Management für Harry Styles?

28.01.2016 - 13:25 Uhr

Los Angeles - Harry Styles will angeblich als Solo-Künstler ganz groß durchstarten.

Und dazu soll der One Direction-Star jetzt in den USA bei einem Top-Agenten unterschrieben haben. Von seinem bisherigen Management hat der 21-Jährige sich angeblich getrennt. Dadurch will Harry sich angeblich auch von seiner Band distanzieren. Ein Insider sagte der britischen Zeitung "The Sun": "Harry ist mit 'One Direction‘ fertig. Er will sich komplett von der Band lösen und das beinhaltet auch die beruflichen Verbindungen. Sein neues Team wird ihn um diese Zeit im nächsten Jahr als Superstar aufgebaut haben, die Arbeit daran hat schon begonnen."

One Direction gehen dieses Jahr übrigens in eine Pause auf unbestimmte Zeit. Bisher beteuern die Mitglieder zwar, sie würden sich nicht trennen, viele Vermuten allerdings, dass das das Ende der Boyband ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen