Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: zu wenig Eier für Bond-Song

Ed Sheeran: zu wenig Eier für Bond-Song

12.12.2014 - 07:21 Uhr

London - Ed Sheeran glaubt nicht, dass er der Interpret des nächsten Bond-Songs sein wird.

Derzeit kursieren etliche Namen wie Sam Smith, Lana Del Rey oder eben auch Ed Sheeran. Der 23-Jährige sagte gestern Abend (11.12.) bei den Bbc Music Awards allerdings darauf angesprochen: "Ich würde liebend gerne einen Bond-Song machen, aber könntet ihr euch das vorstellen? Ich wurde einfach nicht mit dieser 'James Bond'-Stimme geboren. Aber man weiß ja nie - ich werde es nicht ausschließen. Vielleicht in zehn Jahren oder so, wenn mir Eier wachsen..."

Paul McCartney traut übrigens Sam Smith zu, den Titelsong für "James Bond -Spectre" beizusteuern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen