Startseite » Musik » Musik News » Elton John hat mehr Eier als der Kreml

Elton John hat mehr Eier als der Kreml

11.09.2019 - 12:29 Uhr

London - Eigentlich sollte man annehmen, dass im Kreml die meisten Fabergé-Eier der Welt stehen, doch das ist nicht der Fall.

Diese stehen offenbar bei Elton John. In ihren Memoiren "More Than Likely" haben die Schriftsteller Dick Clement und Ian La Frenais laut "contactmusic.com" geschrieben: "Elton wurde eine Vip-Tour durch den Kreml angeboten und unsere Frauen haben es geschafft, mitzugehen. Ihnen wurden all die königlichen, historische, künstlerischen Schätze gezeigt, die von den Zaren übrig waren. Als sie über den roten Platz liefen, gestand Elton Nacy [Clements Frau], dass er schockiert war zu entdecken, dass er eine größere Fabergé-Kollektion hat als der Kreml."

In Russland ist es seit dem 17. Jahrhundert Tradition, sich zu Ostern, dem wichtigsten Fest der orthodoxen Kirche, geschmückte Eier und drei Küsse zu schenken.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen