Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Wo feiert er seinen Junggesellenabschied?

Ed Sheeran: Wo feiert er seinen Junggesellenabschied?

26.02.2018 - 07:15 Uhr

London - Wo wird Ed Sheeran seinen Junggesellenabschied feiern?

Etwa in einem Strip-Club. Nein, der Sänger machte hingegen Witze darüber, dass er seinen Abschied vom Single-Leben in einem Wetherspoons Hotel feiern wird. Zu "Kiss Fm" sagte er: "Ich denke, es wird ein paar davon geben. Ich werde einen nette mit meinem Vater und ihrem Vater machen." Vegas schließt Sheeran jedoch Kategorisch aus, er fügte hinzu: "Kein Vegas! Ich möchte lieber hoch in den Norden gehen und eines dieser Wetherspoons Hotel anmieten und alle können dort trinken." Doch im gleichen Atemzug widerlegte der 27-Jährige seine eigene Aussage. Er sagte: "Stellt euch das nur einmal vor? Ich werde nicht in ein Wetherspoons Hotel gehen. Sorry."

Anfang des Jahres hatte Ed Sheeran via "Instagram" verkündet, dass er sich mit seiner Schulfreundin Cherry Seaborn verlobte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen