Startseite » Musik » Musik News » Lance Bass feiert seinen Junggesellenabschied

Lance Bass feiert seinen Junggesellenabschied

11.12.2014 - 11:32 Uhr

Los Angeles - Lance Bass hat gemeinsam mit seinem Verlobten Michael Turchin Jungesellenabschied gefeiert.

Am Dienstag (09.12.) verbrachten sie den Abend mit 60 geladenen Gästen und genossen eine wilde Party mit Torte, Strippern und Cocktails, wie "US Weekly" berichtet. Laut einem Gast sei die Feier in Hollywoods Schwulen-Club "The Abbey" eine Überraschung für das Paar gewesen. Der ehemalige "*Nsync"-Sänger habe beim Trinkspruch gestanden, dass er wirklich geschockt gewesen sei und es erst das zweite Mal im Leben wäre, dass man ihn so überrascht habe.

Am 20. Dezember werden sich Lance Bass und sein Verlobter Michael Turchin das Ja-Wort geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen