Startseite » Musik » Musik News » Metallica: Lars Ulrich feiert Junggesellenabschied

Metallica: Lars Ulrich feiert Junggesellenabschied

03.03.2015 - 05:35 Uhr

San Francisco - Metallica-Schlagzeuger Lars Ulrich hat am vergangenen Wochenende (28.02./01.03.) seinen Junggesellenabschied gefeiert.

Zusammen mit Bradley Cooper, Ian McKellan und James Hetfield ging es in San Francisco zum Bowling. Ein Augenzeuge sagte der US-Zeitschrift "People" dazu: "Bradley war der Top-Bowler. Sie haben Zeit im privaten Green Room verbracht und aßen Sushi und Spinat-Dip." Nach dem Bowlen ging es dann weiter zum Abendessen und Feiern. Weitere Einzelheiten dazu sind nicht bekannt.

Lars Ulrich wird übrigens das Model Jessica Miller heiraten. Mit der 31-Jährigen ist er seit 2013 verlobt. Für den Rocker wird das die dritte Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen