Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran will mit Sam Smith singen

Ed Sheeran will mit Sam Smith singen

02.03.2017 - 16:30 Uhr

London - Ed Sheeran ist eine Kollaboration mit seinem Landsmann Sam Smith nicht abgeneigt.

Immerhin standen die beiden Musiker bereits einmal gemeinsam auf der Bühne und pefromten Smiths Hit "Stay" zusammen. Darauf angesprochen, meinte Sheeran gegenüber "Capital Radio": "Wir sind beide mit den Songs von Elton John und George Michael aufgewachsen und die beide haben offensichtlich eine großartige Kollaboration abgeliefert. Und das eine Mal, als wir [Sam Smith und ich] zusammen auf der Bühne standen, waren wir beide mit unseren Alben sehr erfolgreich und das hat sich cool angefühlt. (...) Ich würde eine Zusammenarbeit also nicht abschlagen. Ich finde, er ist großartig. (...) Und ich freue mich schon darauf, was er als nächstes tun wird, denn ich denke, er wird nicht das machen, was die Leute von ihm erwarten."

Sam Smith arbeitet derzeit übrigens an seinem zweiten Studioalbum. Ed Sheeran bringt derweil morgen (03.03.) bereits sein drittes heraus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen