Startseite » Musik » Musik News » Charlie Puth: Sam Smith sollte See You Again singen

Charlie Puth: Sam Smith sollte See You Again singen

02.02.2016 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Charlie Puth hätte seinen bisher größten Song fast nicht selbst gesungen.

Eigentlich wollte er den Track "See You Again" feat. Wiz Khalifa an Sam Smith weitergeben. Das verriet der Sänger und Songschreiber jetzt im Interview mit der US-Zeitschrift "People". Er sagte dazu: "Es ist interessant. Ich wusste nicht mal, dass ich den Track singen würde. Ich habe den Gesang aufgenommen, damit Sam Smith, der den Song möglicherweise singen sollte, sich daran orientieren konnte. Ich wollte ihn singen, aber das habe ich mir selbst nicht eingestanden."

Charlie Puths Song "See You Again" ist übrigens am Ende des Films "Fast & Furious 7" zu hören. Der Track landete in 26 Ländern auf Platz eins. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen