Startseite » Musik » Musik News » Rihanna will mit Sam Smith singen

Rihanna will mit Sam Smith singen

30.03.2015 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Rihanna will unbedingt mit Sam Smith ins Aufnahmestudio.

Die US-Sängerin ist ein großer Fan ihres britischen Kollegen und wäre sofort für eine Kollaboration zu haben. Sie sagte der britischen Zeitung "The Sun on Sunday": "Er ist so talentiert. Es wäre toll, mit ihm zu arbeiten. Egal, wie beschäftigt wir sind, wenn zwei Künstler zusammenarbeiten wollen, dann sorgen sie dafür, dass es passiert. Er ist ein wundervoller Songschreiber, aber - was noch wichtiger ist - er ist auch ein wundervoller Mensch und das kommt in seinen Songs rüber."

Sam Smith ist übrigens seinerseits ein Fan von Rihanna und er erklärte in Interviews ebenfalls, dass er gern mit der Sängerin zusammenarbeiten würde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen