Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran & der anormale Erfolg

Ed Sheeran & der anormale Erfolg

23.06.2017 - 13:30 Uhr

London – Ed Sheeran ist der Meinung, dass der große Erfolg seines Albums „÷“ eine Anomalie war und dieser sich so schnell für ihn nicht wiederholen wird.

Unmittelbar nach der Veröffentlichung seiner Platte belegten nämlich neun Songs davon, die Top Ten der britischen Single-Charts. Der „Sun“ gegenüber erklärte der Sänger: „Ich denke, das ist eine Anomalie, die ab und zu mal vorkommt. Ich denke nicht, dass man deswegen etwas ändern muss. Seitdem ist es nicht wieder vorgekommen und es wird wahrscheinlich erst wieder passieren, wenn Taylor Swift ein Album veröffentlicht. Und wahrscheinlich auch bei Adele, Eminem und Bieber.“

Seine ganzen Hits wird Ed Sheeran am Sonntag (25.06.) sicherlich auch beim Glastonbury zum Besten geben, wenn er als Headliner die Pyramid-Bühne rocken wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen