Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran rechnete nie mit Erfolg

Ed Sheeran rechnete nie mit Erfolg

19.06.2017 - 14:00 Uhr

New York - Ed Sheeran hat nie mit dem Erfolg von "Love Yourself" gerechnet.

Dabei ist der Song, den er für Justin Bieber geschrieben hat, sein absolutes Lieblingslied. In einem Interview mit „Aol“ sagte der 26-Jährige: „Ich glaube, niemand hätte gedacht, dass der Song so ein Erfolg wird. Ich denke Bieber und Scooter [Justin Biebers Manager] wussten es, aber Benny Blanco [Produzent] und ich, die daran gearbeitet hatten, wir hatten keine Ahnung.“

Der Titel erhielt dieses Jahr drei Grammy Awards und die Auszeichnung "Bester Songtext" bei den iHeartRadio Music Awards.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen