Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran überrascht todkranken Fan

Ed Sheeran überrascht todkranken Fan

25.02.2012 - 10:08 Uhr

London - Ed Sheeran schenkt einem todkranken Mädchen eine Konzertkarte.

Laut der Internetseite "Female First" verschenkt der Sänger einen Vip-Ausflug zu einem seiner Konzerte an ein an Krebs erkranktes Mädchen. Die vierzehnjährige Abigail Fleming will Ed noch vor ihrem Tod gern auftreten sehen. Der Brit Award Gewinner sagte: "Es hat mich so gerührt, als ich von Abigails Geschichte erfahren habe. Ich wollte einfach einen kleinen Beitrag leisten. Sie ist ein sehr tapferes Mädchen." Trotz der warmherzigen Geste des Briten wird Abigail das Geschenk womöglich aber nicht wahrnehmen können. Laut ihrer Ärzte wird der Teenager nämlich nur noch einige Wochen leben.

Ed Sheeran wurde bei den Brit Awards als "Bester britischer Künstler" und "Bester britischer Newcomer" ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen