Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran erfüllt letzten Wunsch eines todkranken Mädchens

Ed Sheeran erfüllt letzten Wunsch eines todkranken Mädchens

13.05.2012 - 10:00 Uhr

London - Ed Sheeran spielt ein Ständchen an der Seite eines krebskranken Mädchens.

Der britische Sänger hat laut der Internetseite "contactmusic.com" der 14-jährigen Abigail Fleming ihren letzten Wunsch erfüllt und sie an ihrem Krankenbett in Sheffield besucht. Die Mutter des inzwischen verstorbenen Teenagers sagte: "Abigail hat es geliebt. Er hat ihr nicht nur den Tag versüßt, sondern ihr Leben. Ed war ein richtiger Gentleman. Er gab ihr sogar ein Armband zur Erinnerung."

Ed Sheeran schaffte 2011 in Großbritannien mit seinem Debütalbum "+" den großen Durchbruch. Seit Februar ist die Platte auch im deutschsprachigen Raum zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen