Startseite » Musik » Musik News » Drake überrascht Fan im Krankenhaus

Drake überrascht Fan im Krankenhaus

22.08.2018 - 14:15 Uhr

Chicago - Drake hat einen jungen Fan sehr glücklich gemacht. Der Rapper hat durch die "In My Feelings"-Challenge von der kleinen Sofia Sanchez erfahren, die nach einer Herztransplantation im Krankenhaus in Chicago lag und sich wünschte, ihr Idol persönlich zu treffen.

Und der Rapper hat sich natürlich nicht lange bitten lassen und ihr diesen Wunsch erfüllt. In einem "Facebook"-Video des Krankenhauses sieht man, wie Drake zu Sofia ins Zimmer kommt und sagt: "Du hast mich gebeten, dich zu besuchen und hier bin ich. Ich bin so glücklich, dich zu sehen." Die Elfjährige war total sprachlos. Später meinte sie: "Ich habe eine Minute lang nichts gesagt. Ich meinte: 'Was? Ist das echt?‘ Und er sagte: 'Ich bin es, Drake!‘"

Ein paar Tage zuvor hatte Sofia Sanchez übrigens ihren elften Geburtstag gefeiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen